test
  •  
  •  
  •  

psh'R II, no more twist, just p(u)sh’R

psh'R II

Einfach, zuverlässig, Swiss made! psh'R II kommt mit eigenem, intuitiv bedienbarem Hebel und äusserst einfacher Montage. Am geraden MTB-Lenker schaltet man mit dem rechten Daumen an separaten Hebeln bis zu max. drei Gänge aufs Mal rauf und runter. Die von der inbus 5 gmbh in Zusammenarbeit mit 3D-Protech von Grund auf neu entwickelte Schalteinheit psh'R II (pat. pending) erlaubt, die 14 Gänge der Rohloff Speedhub, mit ihrem Gangspektrum von 526%, mit einer noch nie dagewesenen Leichtigkeit zu bedienen. Einmal montiert begeistert psh'R II mit zuverlässigem, leichtem, schnellem und bequemem Schalten unter allen Bedingungen. Und dabei sparst Du auch noch Gewicht.

psh'r II - die Hebeleineheit

die Hebeleinheit psh'R II, für den geraden Lenker

psh'R II Hydraulikkonverter (pat. pending)

Der psh'R II-Hydraulikkonverter (pat. pending) wird genau gleich wie die externe Schaltbox an der Rohloff Speedhub angebracht. Sie ist noch kleiner geworden und schmiegt sich schön unter der Kettenstrebe, wo sie gut gedichtet, schnell und präzise, Deine Schaltbefehle umsetzt.

psh'r II - der Konverter

der neue Konverter von psh'R II

psh'R II, einfacher geht's kaum noch

Alles an psh'R II ist einfach. Von der Montage, über das Kürzen der Leitungen und das Befüllen und Entlüften bis zum Schalten wurde das Augenmerk von Beginn weg, auf Einfachheit, Effektivität und Zuverlässigkeit gelegt.

psh'r II
Vor-Bestellungen via - info@inbus5.ch


(geplanter Verkaufsstart: letztes Quartal 2019)

Merkmale

psh'R II Hebel und Konverter entwickelt und hergestellt in der Schweiz
äusserst einfache Montage
schnelles und bequemes Schalten mit dem Daumen
ggf. Matchmaker kompatibel
immer gleich geringe Bedienkraft
zuverlässig in allen Situationen
Gewicht 240 gr. (inkl. Schelle und opt. Schrumpfschlauchset bei 2m Leitungslänge und fertig befüllt)
Optionen: Hebel aus Karbon, Schrumpfschlauch-Set.