test
  • No more twist ...
  • just p(u)sh’R
  • from now and forever

psh’R, no more twist, just p(u)sh’R

psh’R 1.2 MTB

So leicht war Rohloff-Schalten noch nie. Am geraden MTB-Lenker bedienst Du mit dem einzigartigen, hydraulischen Daumenschalthebel von acros und dem von der inbus 5 gmbh entwickelten psh'R-Hydraulikkonverter (pat. pen-ding) die Rohloff mit ihrem Gangspektrum von 526% mit einer noch nie da gewesenen Leichtig-keit. Einmal montiert begeistert psh’R 1.2 MTB mit zuverlässigem, leichtem, schnellen und be-quemem Schalten unter allen Bedingungen. Und dabei sparst Du auch noch Gewicht.

psh'R Hydraulikkonverter (pat. pending)

Der psh'R-Hydraulikkonverter (pat. pending) wird genau gleich wie die externe Schaltbox an der Rohloff Speedhub angebracht. Sie ist so klein, dass sie sich schön unter der linken Ketten-strebe verstecket und dort gut gedichtet, schnell und präzise, Deine Schaltbefehle umsetzt.

pshr'R 1.2 MTB

Ermöglicht dank dem Daumenschalthebel von acros mit einem Hebel zwei Schaltrichtun-gen. Um in einen härteren Gang zu schalten, wird der Schalthebel im oberen Bereich der schaufelartigen Griffmulde nach hinten gedrückt. Um in einen leichteren Gang zu schalten, wird im unteren Bereich gedrückt, wobei die gesamte Griffmulde leicht nach unten kippt. Durch einfaches Vertauschen der Hydraulikleitungsanschlüsse, kann auch umgekehrt geschaltet werden.

Bestellungen via - info@inbus5.ch


(Der Online-Shop wird Mitte 2019 eröffnet)

Merkmale

Hebel by acros, 2 (Schalt-)Wege
schnelles und bequemes Schalten mit dem Daumen
Matchmaker kompatibel
immer gleich geringe Bedienkraft
zuverlässig in allen Situationen
120gr leichter
optional für links erhältlich
Deckel optional in verschieden Farben eloxiert oder aus Carbon.